Support-Information der fiskaltrust consulting gmbh
Vielen Dank, dass Sie die folgenden Hinweise beachten!
Dadurch gelingt uns eine möglichst rasche und vollständige Bearbeitung Ihrer Anfrage!
fiskaltrust leistet ausschließlich Support gegenüber dem Hersteller.
Der Hersteller und fiskaltrust sichern sich gegenseitig Unterstützung zumindest in jenem Ausmaß und in jener Qualität zu, als diese Unterstützung auch den jeweiligen Kunden im Rahmen der Nutzungsverträge zugesichert wird.
Lesen Sie bitte die per E-Mail oder im Internet zur Verfügung stehenden Informationen!
- https://www.fiskaltrust.at/faq
- Im fiskaltrust.Portal kann die vorhandene Wissensdatenbank nach Artikeln durchsucht werden. Bitte geben Sie hierzu ganz oben bei „Suche…“ den Suchtext ein und beginnen Sie die Suche mit ENTER.
Support-Anfragen können dem anfragenden Unternehmen in Rechnung gestellt werden.
Die Support-Leistungen umfassen
- Entgegennahme der Anfragen (elektronisch bzw. per Telefon)
- Qualifizierte Störungsbearbeitung im eigenen Zuständigkeitsbereich
- Weiterleitung von komplexeren Problemen an nachgelagerte Support-Einheiten
Grundsätzlich ist der Kassenhändler, -Hersteller oder fiskaltrust jeweils für seine eigenen Kunden zuständig.
- Für die Installation und Inbetriebnahme der fiskaltrust-Sicherheitseinrichtung ist der Kassenhersteller bzw. -händler zuständig.
- fiskaltrust kennt die individuelle Konfiguration Ihrer Registrierkasse nicht, sondern stellt nur das optimale Produkt zur Verfügung.
- Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem Betreuer
- Wir stehen dem Kassenhersteller bzw. -händler gerne unterstützend zur Seite
- Erwerb der Produkte erfolgt ausschließlich über den fiskaltrust.Webshop
Erreichbarkeit der Support-Hotline:
- Wir bitten um Verständnis, dass die Antwortzeit aufgrund der extrem vielen Anfragen – abhängig von der Komplexität – auch mehrere Tage dauern kann.
- Bitte wählen Sie nur EINEN Weg zur Kommunikation und ausschließlich die E-Mail-Adresse info@fiskaltrust.at
- Kopfnummer: +43 (1) 5 330 330
- E-Mail: info@fiskaltrust.at
- Geschäftszeiten:
- Mo-Do 9-16 Uhr
- Fr. 9-13 Uhr
Bankverbindung:
Oberbank AG
IBAN: AT14 1515 0040 6106 8427