Die A-Trust bietet das Produkt „a.sign RK Online“ ab 1.7.2017 nicht mehr zum Verkauf an!

VON DER FIRMA A-TRUST WURDE AM 22.6.2017 KURZFRISTIG ANGEKÜNDIGT, DASS DAS PRODUKT „s.sign RK ONLINE“ AB 1.7.2017 NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT  (verkauft) WIRD!

DAHER KÖNNEN WIR DAS PRODUKT #108 NICHT MEHR ANBIETEN.

DIES SOLLTE KEINEN EINFLUSS AUF DIE BESTEHENDEN PRODUKTE HABEN!

Information auf www.a-trust.at/registrierkassen/?t (Stand 24.6.2017) „Services für bestehende Anbindungen bleiben unverändert.“

Da die A-Trust das Produkt kurzfristig und unerwartet aufgekündigt hat, muss fiskaltrust das Produkt #108 aus dem fiskaltrust-Shop nehmen.

Es ist gesetzlich erforderlich, die Zertifikate von einem Vertrauensdiensteanbieter anzuwenden. Wir hatten keine Vorab-Information über diese kurzfristige Änderung und bitten etwaige auftretende Unannehmlichkeiten bereits jetzt zu entschuldigen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer neuen Lösung die den Anforderungen unserer Kunden im unteren Preissegment nachzukommen.

Aufgrund der massiven Umstellungsarbeiten sowie der erforderlichen Release-Zyklen wird die neue Lösung erst in 2 bis 5 Wochen verfügbar sein.

Als kurzfristiger Ersatz können wir nach wie vor diese Produkte anbieten:

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Axel Kutschera