Stellenausschreibungen (AT + FR)

fiskaltrust consulting gmbh beschäftigt sich mit Sicherheitseinrichtungen für Registrierkassen und der gesetzeskonformen Speicherung sowie der zur Verfügung-Stellung von Belegdaten.
Zu den Partnern von fiskaltrust zählen Registrierkassenhersteller, deren Händler und Kunden sowie Konzerne mit eigener Kassensoftware.

In Österreich ist der Manipulationsschutz mit 1.4.2017 verpflichtend und das Roll-Out noch immer voll im Gange. Es werden täglich mehrere hundert Betreiber von Registrierkassen in das System aufgenommen. Um den zusätzlichen Anforderungen gerecht zu werden und um entsprechende Zusatzservices für Österreich bereitzustellen sowie vor allem um in andere Länder expandieren zu können, bauen wir den Entwicklungsstandort Salzburg und Wien aus. Dafür suchen wir ambitionierte Fachkräfte.

Fühlst du dich angesprochen? Schicke mir bitte Deinen Lebenslauf inklusive einem kurzen Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: info@fiskaltrust.at

Hast du noch Fragen? Wir stehen gerne telefonisch unter  +43 1 5 330 330 zur Verfügung.

 

Standort Wien

Wir sind ein junges, schnell wachsendes Softwareunternehmen. Derzeit liegt unser Schwerpunkt auf innovativen Softwarelösungen für Registrierkassenhersteller.
Für unsere Expansion suchen wir zum ehest möglichen Zeitpunkt vollbeschäftigte Verstärkung im Vertrieb und technischen Support am Standort Wien-Siebenhirten.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Kontaktpflege mit und Kommunikation zu unseren Key Accounts und Partnern
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer technischer Produkte
  • Schnittstelle zu Marketing, Entwicklung und zum Support
  • Optimierung unserer Vertriebsprozesse
  • Projektbegleitung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Matura oder Hochschulabschluss
  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb
  • Liebe und Fantasie dazu die Anforderungen der Kunden in neue Produktideen umzusetzen
  • Strukturierter Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du kannst nicht nur bestehende Produkte anbieten, sondern auch in den Kunden hineinhören und daraus Produktideen generieren

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem unbürokratischen Team, angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Jahresmindestbruttogehalt: € 42.000 mit Überzahlung, die individuell besprochen wird.
  • Unsere Internationalisierungsstrategie verspricht viele interessante interne Entwicklungsmöglichkeiten

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Deine Aufgaben:

  • First Level Support per Telefon und E-Mail
  • Annahme und Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Interne Kommunikation mit dem second Level Support
  • Wenn gewünscht auch Mitwirkung bei Marketing-Prozessen

Unsere Erwartungen:

  • Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Online-Plattformen
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein
  • Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutsch – Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch – Kenntnisse vorteilhaft
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches, sicheres Auftreten
  • Berufserfahrung als Support vorteilhaft

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 26.500,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Testen unserer neuen Features
  • Analyse von technischen Problemen bei Kunden
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer technischer Produkte
  • Erarbeitung von Lösungen und interne Abstimmungen mit der Entwicklung
  • Laufende Aktualisierung der FAQs
  • Eigenständige Recherche möglicher Problemursachen

Dein Profil:

  • abgeschlossene HTL mit Matura
  • Idealerweise Programmierkenntnisse
  • Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Allroundkenntnisse
  • Liebe zur Lösung von IT-Problemen
  • Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Server, Client, Netzwerktechnik)

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem unbürokratischen Team, angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Monatsmindestbruttogehalt: € 1.800 bis € 2.600, Einstufung bzw. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Deine Aufgaben:

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung der Steuererklärungen
  • Prozessverantwortliche Führung der Anlagenbuchhaltung
  • Externe Berichts- und Schnittstellenfunktion zu positionsrelevanten Stellen (z.B. Behörden)
  • Laufende Optimierung interner Prozesse und Abläufe inkl. Dokumentation
  • Unterstützung bei diversen internen Projekten

Unsere Erwartungen:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige, positionsspezifische Berufserfahrung
  • Einschlägige Branchenerfahrung von Vorteil
  • Idealerweise abgeschlossener Bilanzbuchhalter-Lehrgang
  • Sehr gute Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel)
  • Hohe Lösungsorientierung
  • Flexibilität und Freude an Innovation
  • Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil mit Weitblick
  • Umsetzungsstärke und hoher Drive
  • Englisch in Wort und Schrift

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 36.000,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: sonja.bechlenberg@fiskaltrust.at