Stellenausschreibungen (AT + FR)

fiskaltrust consulting gmbh beschäftigt sich mit Sicherheitseinrichtungen für Registrierkassen und der gesetzeskonformen Speicherung sowie der zur Verfügung-Stellung von Belegdaten.
Zu den Partnern von fiskaltrust zählen Registrierkassenhersteller, deren Händler und Kunden sowie Konzerne mit eigener Kassensoftware.

In Österreich ist der Manipulationsschutz mit 1.4.2017 verpflichtend und das Roll-Out noch immer voll im Gange. Es werden täglich mehrere hundert Betreiber von Registrierkassen in das System aufgenommen. Um den zusätzlichen Anforderungen gerecht zu werden und um entsprechende Zusatzservices für Österreich bereitzustellen sowie vor allem um in andere Länder expandieren zu können, bauen wir den Entwicklungsstandort Salzburg und Wien aus. Dafür suchen wir ambitionierte Fachkräfte.

Fühlst du dich angesprochen? Schicke mir bitte Deinen Lebenslauf inklusive einem kurzen Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an:

Hast du noch Fragen? Ich stehe Dir gerne telefonisch unter  (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Salzburg: thomas.steininger@fiskaltrust.at | +43 664 80 678 211
Wien:        info@fiskaltrust.at | +43 1 5 330 330

Frankreich/Paris: Offre d’emploi : Directeur de vente France (m/f) F/H

Standort Salzburg

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der internationalen Hybridinfrastruktur (Windows, IIS, HyperV, Azure)
  • Koordination der externen Servicepartner
  • Weiterentwicklung der Build- und Deployment Prozesse
  • Anpassung und Erweiterung diverser Scripts für Buildszenarien und Überwachung
  • Fehleranalyse und -korrektur auf den Server Instanzen
  • Erstellung und Pflege der Servicedokumentation bzw. der CMDB

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich IT Betrieb erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Server Systemen und Microsoft Azure
  • Scripterfahrung mit Powershell (Programmiererfahrung mit C# von Vorteil)

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung, Telearbeitsplatz möglich

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 48.000,- vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung bestehender Service-Anwendungen
  • Erweiterung von Kundenspezifischen Modulen und Helpern
  • Entwicklung von Apps
  • Mitarbeit im Scrum-Team

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung als Software Engineer erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit C#, WPF, Nuget, Git, VSO-Umgebung
  • Einschlägige Erfahrung mit Windows Azure und Xamarin erwünscht

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung, Telearbeitsplatz möglich

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 48.000,- vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung der bestehenden Portal-Anwendung (https://portal.fiskaltrust.at)
  • Einführung und Koordination des Mehrsprachen-Support
  • Entwicklung und Umsetzung von Designvorgaben
  • Mitarbeit im Scrum-Team

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung als Software Engineer erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit HTML, JavaScript, Bootstrap, ASP.net C#, Git, VSO-Umgebung
  • Einschlägige Erfahrung mit Windows Azure und Dynamics 365 XRM/SDK erwünscht

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Umfeld von ASP.net Web-Applikationen
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung, Telearbeitsplatz möglich

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 48.000,- vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Deine Aufgaben:

  • Entwickeln und durchführen von Unit- und UI-Tests
  • Kommunikationsschnittstelle zum 2nd Level Support
  • Betrieb der Test-Umgebung für hardwarespezifische Tests
  • Mitarbeit im Scrum-Team

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung als Software Test Engineer erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit C#, Visual Studio Test-Tools, Selenium-Fx, Git, VSO
  • Einschlägige Erfahrung mit Windows Azure erwünscht

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Umfeld von ASP.net Web-Applikationen, mehreren Background API Services und mehreren Tausend installierte Clients auf verschiedenen Hardwareplattformen (Windows, Linux, Mac)
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Standort Wien

Deine Aufgaben:

  • Office-Management und erste Anlaufstelle für externe und interne Kommunikation
  • Aufbereitung von Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsunterlagen
  • Vorbereiten und Durchführen von Kunden- und MA-Events
  • Marketing und HR
  • Mitarbeit im Scrum Team

Unsere Erwartungen:

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als Office-ManagerIn
  • Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Online-Plattformen
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein
  • Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutsch und Englisch – Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches, sicheres Auftreten
  • Führerschein B

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 36.000,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Deine Aufgaben:

  • First Level Support per Telefon und E-Mail
  • Annahme und Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Interne Kommunikation mit dem second Level Support
  • Wenn gewünscht auch Mitwirkung bei Marketing-Prozessen

Unsere Erwartungen:

  • Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Online-Plattformen
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein
  • Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutsch – Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch – Kenntnisse vorteilhaft
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches, sicheres Auftreten
  • Berufserfahrung als Support vorteilhaft

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 36.000,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Testen unserer neuen Features
  • Analyse von technischen Problemen bei Kunden
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer technischer Produkte
  • Erarbeitung von Lösungen und interne Abstimmungen mit der Entwicklung
  • Laufende Aktualisierung der FAQs
  • Eigenständige Recherche möglicher Problemursachen

Dein Profil:

  • abgeschlossene HTL mit Matura
  • Idealerweise Programmierkenntnisse
  • Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Allroundkenntnisse
  • Liebe zur Lösung von IT-Problemen
  • Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Server, Client, Netzwerktechnik)

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem unbürokratischen Team, angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Monatsmindestbruttogehalt: € 1.800 bis € 2.600, Einstufung bzw. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Testen unserer neuen Features
  • Analyse von technischen Problemen bei Kunden
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer technischer Produkte
  • Erarbeitung von Lösungen und interne Abstimmungen mit der Entwicklung
  • Laufende Aktualisierung der FAQs
  • Eigenständige Recherche möglicher Problemursachen

Dein Profil:

  • abgeschlossene HTL mit Matura
  • Idealerweise Programmierkenntnisse
  • Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Allroundkenntnisse
  • Liebe zur Lösung von IT-Problemen
  • Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Server, Client, Netzwerktechnik)

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem unbürokratischen Team, angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Monatsmindestbruttogehalt: € 1.800 bis € 2.600, Einstufung bzw. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Standort Paris (FR)

DIRECTEUR DE VENTE FRANCE (M/F) F/H

APEC
Ref. Apec : 162638934W

Salaire : A partir de 50 k€ brut annuel

Prise de poste : Dès que possible

Expérience dans le poste : Minimum 10 ans

Statut du poste : Cadre du secteur privé

Zone de déplacement : Nationale

Secteur d’activité du poste : Sans correspondance insee

Descriptif du poste

Description de poste

Devenez membre actif de notre équipe et développez avec nous le marché français. Nous ouvrons notre bureau d’ici peu à Paris. Vous aurez la chance unique d’être là dès la première heure. Vous pourrez exercer des tâches variées qui vont de l’acquisition de nouveaux clients commerciaux qui ont une structure de succursale de taille moyenne et grande, au suivi du bon traitement de nos commandes clients. Dans le même temps, vous garantissez à nos clients une protection complète contre la falsification de leurs caisses enregistreuses.

 

Vos exercices et responsabilités

  • Effectuer des prévisions de ventes régulières
  • L’acquisition continue et stratégique de clients B2B par rapport aux producteurs et fournisseurs de caisses enregistreuses
  • Vérifier les objectifs pour les chiffres de vente
  • Participation à la définition des stratégies de vente
  • Documentation et évaluation des résultats, y compris les rapports réguliers au QG
  • Analyse de planification et d’écart, combinée à un suivi régulier

Profil recherché

Vous devez apporter ces qualifications :

  • Formation professionnelle réussie dans la vente ou une qualification comparable
  • Plusieurs années d’expérience professionnelle (au moins 10 ans) dans la vente sur le marché français (de préférence les chaînes de vente au détail, les restaurants, les hôtels, les supermarchés, les bars etc.)
  • Connaissances avancées dans la vente et la consultation de solutions informatiques pour grands clients
  • Bonnes connaissances informatique
  • Vous disposez d’un réseau de producteurs et fournisseurs de caisses enregistreuses
  • Haute fiabilité et précision
  • Style de travail indépendant ainsi qu’une grande capacité de charge de travail

Entreprise

Des raisons qui nous parlent

Les services informatiques sont notre passion. Une équipe dynamique et engagée et aussi des perspectives à long terme vous attendent dans une société informatique bien positionnée.

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Conseils

Contact

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Veuillez contacter notre département international de ressources humaines sous le numéro :
+43 1 5330 330 ou écrivez nous à l’adresse e-mail info@fiskaltrust.at

Personne en charge du recrutement :
René ESSMEISTER – Sales & Development