Stellenausschreibungen (AT + FR)

fiskaltrust consulting gmbh beschäftigt sich mit Sicherheitseinrichtungen für Registrierkassen und der gesetzeskonformen Speicherung sowie der zur Verfügung-Stellung von Belegdaten.
Zu den Partnern von fiskaltrust zählen Registrierkassenhersteller, deren Händler und Kunden sowie Konzerne mit eigener Kassensoftware.

In Österreich ist der Manipulationsschutz mit 1.4.2017 verpflichtend und das Roll-Out noch immer voll im Gange. Es werden täglich mehrere hundert Betreiber von Registrierkassen in das System aufgenommen. Um den zusätzlichen Anforderungen gerecht zu werden und um entsprechende Zusatzservices für Österreich bereitzustellen sowie vor allem um in andere Länder expandieren zu können, bauen wir den Entwicklungsstandort Salzburg und Wien aus. Dafür suchen wir ambitionierte Fachkräfte.

Fühlst du dich angesprochen? Schicke mir bitte Deinen Lebenslauf inklusive einem kurzen Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an:

Hast du noch Fragen? Ich stehe Dir gerne telefonisch unter  (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Salzburg: thomas.steininger@fiskaltrust.at | +43 664 80 678 211
Wien:        info@fiskaltrust.at | +43 1 5 330 330

Frankreich/Paris: Offre d’emploi : Directeur de vente France (m/f) F/H

Standort Wien

Wir sind ein junges, schnell wachsendes Softwareunternehmen. Derzeit liegt unser Schwerpunkt auf innovativen Softwarelösungen für Registrierkassenhersteller.
Für unsere Expansion suchen wir zum ehest möglichen Zeitpunkt vollbeschäftigte Verstärkung im Vertrieb und technischen Support am Standort Wien-Siebenhirten.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Kontaktpflege mit und Kommunikation zu unseren Key Accounts und Partnern
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer technischer Produkte
  • Schnittstelle zu Marketing, Entwicklung und zum Support
  • Optimierung unserer Vertriebsprozesse
  • Projektbegleitung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Matura oder Hochschulabschluss
  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb
  • Liebe und Fantasie dazu die Anforderungen der Kunden in neue Produktideen umzusetzen
  • Strukturierter Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du kannst nicht nur bestehende Produkte anbieten, sondern auch in den Kunden hineinhören und daraus Produktideen generieren

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem unbürokratischen Team, angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Jahresmindestbruttogehalt: € 42.000 mit Überzahlung, die individuell besprochen wird.
  • Unsere Internationalisierungsstrategie verspricht viele interessante interne Entwicklungsmöglichkeiten

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Deine Aufgaben:

  • First Level Support per Telefon und E-Mail
  • Annahme und Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Interne Kommunikation mit dem second Level Support
  • Wenn gewünscht auch Mitwirkung bei Marketing-Prozessen

Unsere Erwartungen:

  • Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Online-Plattformen
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein
  • Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutsch – Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch – Kenntnisse vorteilhaft
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches, sicheres Auftreten
  • Berufserfahrung als Support vorteilhaft

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 26.500,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Testen unserer neuen Features
  • Analyse von technischen Problemen bei Kunden
  • Mitwirken bei der Entwicklung neuer technischer Produkte
  • Erarbeitung von Lösungen und interne Abstimmungen mit der Entwicklung
  • Laufende Aktualisierung der FAQs
  • Eigenständige Recherche möglicher Problemursachen

Dein Profil:

  • abgeschlossene HTL mit Matura
  • Idealerweise Programmierkenntnisse
  • Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Allroundkenntnisse
  • Liebe zur Lösung von IT-Problemen
  • Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Server, Client, Netzwerktechnik)

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem unbürokratischen Team, angenehmes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Monatsmindestbruttogehalt: € 1.800 bis € 2.600, Einstufung bzw. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Interessiert? Bewirb dich bitte gleich: fritz.hajek@fiskaltrust.at

Deine Aufgaben:

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung der Steuererklärungen
  • Prozessverantwortliche Führung der Anlagenbuchhaltung
  • Externe Berichts- und Schnittstellenfunktion zu positionsrelevanten Stellen (z.B. Behörden)
  • Laufende Optimierung interner Prozesse und Abläufe inkl. Dokumentation
  • Unterstützung bei diversen internen Projekten

Unsere Erwartungen:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige, positionsspezifische Berufserfahrung
  • Einschlägige Branchenerfahrung von Vorteil
  • Idealerweise abgeschlossener Bilanzbuchhalter-Lehrgang
  • Sehr gute Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel)
  • Hohe Lösungsorientierung
  • Flexibilität und Freude an Innovation
  • Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil mit Weitblick
  • Umsetzungsstärke und hoher Drive
  • Englisch in Wort und Schrift

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 36.000,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung

Deine Aufgaben:

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung der Steuererklärungen
  • Prozessverantwortliche Führung der Anlagenbuchhaltung
  • Externe Berichts- und Schnittstellenfunktion zu positionsrelevanten Stellen (z.B. Behörden)
  • Laufende Optimierung interner Prozesse und Abläufe inkl. Dokumentation
  • Unterstützung bei diversen internen Projekten

Unsere Erwartungen:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige, positionsspezifische Berufserfahrung
  • Einschlägige Branchenerfahrung von Vorteil
  • Idealerweise abgeschlossener Bilanzbuchhalter-Lehrgang
  • Sehr gute Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel)
  • Hohe Lösungsorientierung
  • Flexibilität und Freude an Innovation
  • Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil mit Weitblick
  • Umsetzungsstärke und hoher Drive
  • Englisch in Wort und Schrift

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung (1230 Wien)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 30.000,- vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung

Standort Salzburg

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der internationalen Hybridinfrastruktur (Windows, IIS, HyperV, Azure)
  • Koordination der externen Servicepartner
  • Weiterentwicklung der Build- und Deployment Prozesse
  • Anpassung und Erweiterung diverser Scripts für Buildszenarien und Überwachung
  • Fehleranalyse und -korrektur auf den Server Instanzen
  • Erstellung und Pflege der Servicedokumentation bzw. der CMDB

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich IT Betrieb erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Server Systemen und Microsoft Azure
  • Scripterfahrung mit Powershell (Programmiererfahrung mit C# von Vorteil)

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung, Telearbeitsplatz möglich

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 48.000,- vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung bestehender Service-Anwendungen
  • Erweiterung von Kundenspezifischen Modulen und Helpern
  • Entwicklung von Apps
  • Mitarbeit im Scrum-Team

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung als Software Engineer erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit C#, WPF, Nuget, Git, VSO-Umgebung
  • Einschlägige Erfahrung mit Windows Azure und Xamarin erwünscht

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung, Telearbeitsplatz möglich

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 48.000,- vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung der bestehenden Portal-Anwendung (https://portal.fiskaltrust.at)
  • Einführung und Koordination des Mehrsprachen-Support
  • Entwicklung und Umsetzung von Designvorgaben
  • Mitarbeit im Scrum-Team

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung als Software Engineer erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit HTML, JavaScript, Bootstrap, ASP.net C#, Git, VSO-Umgebung
  • Einschlägige Erfahrung mit Windows Azure und Dynamics 365 XRM/SDK erwünscht

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Umfeld von ASP.net Web-Applikationen
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum für eigene Ideen
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung, Telearbeitsplatz möglich

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 48.000,- vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft für eine Überzahlung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Deine Aufgaben:

  • Entwickeln und durchführen von Unit- und UI-Tests
  • Kommunikationsschnittstelle zum 2nd Level Support
  • Betrieb der Test-Umgebung für hardwarespezifische Tests
  • Mitarbeit im Scrum-Team

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Einschlägige berufliche Erfahrung als Software Test Engineer erwünscht
  • Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Höchstes Qualitätsbewusstsein, Effizienz, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit C#, Visual Studio Test-Tools, Selenium-Fx, Git, VSO
  • Einschlägige Erfahrung mit Windows Azure erwünscht

Was dich erwartet:

  • Motivierendes Betriebsklima in einem verteilten und dynamischen Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Umfeld von ASP.net Web-Applikationen, mehreren Background API Services und mehreren Tausend installierte Clients auf verschiedenen Hardwareplattformen (Windows, Linux, Mac)
  • Ideale Verkehrsanbindung: Salzburg, Alpenstraße 99 (O-Bus 3+8, Post-Bus 170, Autobahn Salzburg Süd, Parkplätze vorhanden)
  • Perfekte Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Fitness-Center, Restaurants
  • Gratis Getränke und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten mit fester Kernarbeitszeit
  • Einstieg ab sofort möglich, langfristige Vollzeit-Beschäftigung bevorzugt, Teilzeit möglich

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke mir bitte deinen Lebenslauf inklusive kurzem Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per e-Mail an: thomas.steininger@fiskaltrust.at
Hast du noch Fragen? Ich stehe dir gerne telefonisch unter +43 664 80678 211 (Thomas Steininger) zur Verfügung.

Standort Paris (FR)

DIRECTEUR DE VENTE FRANCE (M/F) F/H

APEC
Ref. Apec : 162638934W

Salaire : A partir de 50 k€ brut annuel

Prise de poste : Dès que possible

Expérience dans le poste : Minimum 10 ans

Statut du poste : Cadre du secteur privé

Zone de déplacement : Nationale

Secteur d’activité du poste : Sans correspondance insee

Descriptif du poste

Description de poste

Devenez membre actif de notre équipe et développez avec nous le marché français. Nous ouvrons notre bureau d’ici peu à Paris. Vous aurez la chance unique d’être là dès la première heure. Vous pourrez exercer des tâches variées qui vont de l’acquisition de nouveaux clients commerciaux qui ont une structure de succursale de taille moyenne et grande, au suivi du bon traitement de nos commandes clients. Dans le même temps, vous garantissez à nos clients une protection complète contre la falsification de leurs caisses enregistreuses.

 

Vos exercices et responsabilités

  • Effectuer des prévisions de ventes régulières
  • L’acquisition continue et stratégique de clients B2B par rapport aux producteurs et fournisseurs de caisses enregistreuses
  • Vérifier les objectifs pour les chiffres de vente
  • Participation à la définition des stratégies de vente
  • Documentation et évaluation des résultats, y compris les rapports réguliers au QG
  • Analyse de planification et d’écart, combinée à un suivi régulier

Profil recherché

Vous devez apporter ces qualifications :

  • Formation professionnelle réussie dans la vente ou une qualification comparable
  • Plusieurs années d’expérience professionnelle (au moins 10 ans) dans la vente sur le marché français (de préférence les chaînes de vente au détail, les restaurants, les hôtels, les supermarchés, les bars etc.)
  • Connaissances avancées dans la vente et la consultation de solutions informatiques pour grands clients
  • Bonnes connaissances informatique
  • Vous disposez d’un réseau de producteurs et fournisseurs de caisses enregistreuses
  • Haute fiabilité et précision
  • Style de travail indépendant ainsi qu’une grande capacité de charge de travail

Entreprise

Des raisons qui nous parlent

Les services informatiques sont notre passion. Une équipe dynamique et engagée et aussi des perspectives à long terme vous attendent dans une société informatique bien positionnée.

Processus de recrutement

Conseils

Contact

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Veuillez contacter notre département international de ressources humaines sous le numéro :
+43 1 5330 330 ou écrivez nous à l’adresse e-mail info@fiskaltrust.at

Personne en charge du recrutement :
René ESSMEISTER – Sales & Development